logotype
image1 image1 image1

"Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit."                 - H. W. Longfellow

Sportturnier am 14.06.2014

Am 14.06.2014 war es endlich soweit...

Nach siebenjähriger Pause fand heute in Halsenbach wieder ein Sportturnier der KMJ statt. Die sieben Mannschaften schlugen sich tapfer beim Beachvolleyball.
So konnten die MusikerInnen des Kreises wieder einmal beweisen, dass in Ihnen noch mehr als nur Musik steckt.

Wir gratulieren den TeilnehmerInnen des Blasorchesters der Musikvereine Trechtingshausen und Niederheimbach zum Sieg in der Klasse "u14" und den MusikerInnen des Musikvereins Karbach zum Sieg in der Klasse "ü14". Beiden Gruppen wurde der jeweilige Wanderpokal des Landrates überreicht.

In Kürze werden wir auch die entsprechenden Bilder veröffentlichen.

Es bleibt zu hoffen, dass wir die gelungene Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen können.

Eure KMJ

2024  KMJ Rhein-Hunsrück  globbersthemes joomla templates